Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ankündigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ankündigung (allgemein)Übersetzung für enunciation
Synonym Ankündigung (Mitteilung)Übersetzen reporting
Synonym für Ankündigung (Mitteilung)Übersetzung announcing
Synonyme Ankündigung (Warnung)notice übersetzen
Synonymwort Ankündigung (Warnung)notification übersetzt

Anzeigen




ankündigung > Übersetzung
Für die Wortsuche ankündigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankündigung spanisch - ankündigung italienisch - ankündigung niederländisch - ankündigung polnisch - ankündigung portugiesisch - ankündigung russisch

Für das Wort ankündigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anmeldung (Gesellschaft)check-in
Übersetzung für Anmeldung (Gesellschaft)registration
Übersetzung für Ausruf (Stimme)exclamation
Übersetzung für Ausruf (Stimme)outcry
Übersetzung für Bekanntgabe (Nachrichten)exposure

Für die Übersetzung notification wurden die Synonyme assertion - declaration - allegation - avowal - disclosure - affirmation - presentation gefunden. Weitere englische Synonyme für notification