Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ankündigung
ankündigen
Ankunft
Ankurbelung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ankurbeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ankurbeln (Herstellung)Übersetzung für boost
Synonym ankurbeln (Automobile)Übersetzen crank up
Synonym für ankurbeln (Automobile)Übersetzung crank

Anzeigen




ankurbeln > Übersetzung
Für die Wortsuche ankurbeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankurbeln spanisch - ankurbeln italienisch - ankurbeln niederländisch - ankurbeln polnisch - ankurbeln portugiesisch - ankurbeln russisch

Für das Wort ankurbeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktivieren (System)activate
Übersetzung für aktivieren (Physik)activate
Übersetzung für aktivieren (Chemie)activate
Übersetzung für aktivieren (erregen)energize
Übersetzung für aktivieren (erregen)activate

Für die Übersetzung crank wurden die Synonyme handle - thing - handgrip - handhold - holder - hilt - knob - doorknob - ear gefunden. Weitere englische Synonyme für crank