Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anlegesteg
anlehnen
Anleihe
Anlegestelle
anlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anlegeplatz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anlegeplatz (nautisch)Übersetzung für jetty
Synonym Anlegeplatz (nautisch)Übersetzen landing pier
Synonym für Anlegeplatz (nautisch)Übersetzung pier

Anzeigen




anlegeplatz > Übersetzung
Für die Wortsuche anlegeplatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anlegeplatz spanisch - anlegeplatz italienisch - anlegeplatz niederländisch - anlegeplatz polnisch - anlegeplatz portugiesisch - anlegeplatz russisch

Für das Wort anlegeplatz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ankerplatz (nautisch)anchorage
Übersetzung für Hafen (Sicherheit)haven
Übersetzung für Hafen (nautisch)harbor
Übersetzung für Hafen (nautisch)port
Übersetzung für Hafen (nautisch)haven

Für die Übersetzung pier wurden die Synonyme pile - piling - post gefunden. Weitere englische Synonyme für pier