Anzeigen

Ähnliche Wörter

anliegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anliegend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anliegend (Gebiet)Übersetzung für bordering
Synonym anliegend (Gebiet)Übersetzen edging
Synonym für anliegend (angrenzend)Übersetzung adjacent
Synonyme anliegend (angrenzend)adjoining übersetzen
Synonymwort anliegend (angrenzend)neighboring übersetzt
anliegend (angrenzend)Übersetzung für next to

Anzeigen




anliegend > Übersetzung
Für die Wortsuche anliegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anliegend spanisch - anliegend italienisch - anliegend niederländisch - anliegend polnisch - anliegend portugiesisch - anliegend russisch

Für das Wort anliegend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beigefügt (Brief)enclosed
Übersetzung für beigefügt (Brief)inserted
Übersetzung für beigefügt (Brief)attached
Übersetzung für beigefügt (Gegenstände)auxiliary
Übersetzung für beigefügt (Gegenstände)additional

Für die Übersetzung next to wurden die Synonyme against - touching - in contact with gefunden. Weitere englische Synonyme für next to