Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anmut



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anmutig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anmutig (allgemein)Übersetzung für graceful
Synonym anmutig (Pose)Übersetzen graceful
Synonym für anmutig (Pose)Übersetzung elegant

Anzeigen




anmutig > Übersetzung
Für die Wortsuche anmutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anmutig spanisch - anmutig italienisch - anmutig niederländisch - anmutig portugiesisch - anmutig russisch

Für das Wort anmutig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fantastisch (Grad)crazy
Übersetzung für fantastisch (Grad)fantastic
Übersetzung für fantastisch (Grad)wild
Übersetzung für fantastisch (Grad)terrific
Übersetzung für fantastisch (Grad)fabulous

Für die Übersetzung elegant wurden die Synonyme august - noble - eminent - venerable - princely - superb - glorious - stately gefunden. Weitere englische Synonyme für elegant