Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

annäherung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Annäherung (allgemein)Übersetzung für approach
Synonym Annäherung (ungefähre Angabe)Übersetzen approximation
Synonym für Annäherung (ungefähre Angabe)Übersetzung estimate
Synonyme Annäherung (ungefähre Angabe)guess übersetzen
Synonymwort Annäherung (Zusammenfluss)concourse übersetzt
Annäherung (Zusammenfluss)Übersetzung für confluence
Synonyme für Annäherung (Zusammenfluss)Übersetzen conflux
Synonym Annäherung (Zusammenfluss)Übersetzung convergence
Synonym für Annäherung (Zusammenfluss)concurrence übersetzen
Synonyme Annäherung (Zusammenfluss)junction übersetzt

Anzeigen




annäherung > Übersetzung
Für die Wortsuche annäherung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annäherung spanisch - annäherung italienisch - annäherung niederländisch - annäherung polnisch - annäherung portugiesisch - annäherung russisch

Für das Wort annäherung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anpassung (allgemein)adjustment
Übersetzung für Anpassung (allgemein)conformity
Übersetzung für Assimilation (Geistestätigkeit)assimilation
Übersetzung für Assimilation (Physiologie)assimilation
Übersetzung für Harmonisierung (Musik)harmonization

Für die Übersetzung junction wurden die Synonyme attachment - connection - bond - bonding - fastening - fixture - tie gefunden. Weitere englische Synonyme für junction