Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anbau
Anhang
Ergänzung
Nachtrag
annehmen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

annehmbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für annehmbar (allgemein)Übersetzung für decent
Synonym annehmbar (allgemein)Übersetzen fairly good
Synonym für annehmbar (allgemein)Übersetzung receivable
Synonyme annehmbar (gut)acceptable übersetzen
Synonymwort annehmbar (gut)satisfactory übersetzt
annehmbar (gut)Übersetzung für reasonable
Synonyme für annehmbar (akzeptabel)Übersetzen possible
Synonym annehmbar (akzeptabel)Übersetzung acceptable
Synonym für annehmbar (akzeptabel)suitable übersetzen
Synonyme annehmbar (zulässig)allowable übersetzt
Synonymwort annehmbar (zulässig)Übersetzung für permissible
annehmbar (zulässig)Übersetzen admissible
Synonyme für annehmbar (zulässig)Übersetzung acceptable

Anzeigen




annehmbar > Übersetzung
Für die Wortsuche annehmbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annehmbar spanisch - annehmbar italienisch - annehmbar niederländisch - annehmbar portugiesisch - annehmbar russisch

Für das Wort annehmbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzeptabel (gut)acceptable
Übersetzung für akzeptabel (gut)satisfactory
Übersetzung für akzeptabel (gut)reasonable
Übersetzung für akzeptabel (annehmbar)possible
Übersetzung für akzeptabel (annehmbar)acceptable

Für die Übersetzung acceptable wurden die Synonyme agreeable - reasonable - in accord with - amenable - fair - satisfactory gefunden. Weitere englische Synonyme für acceptable