Anzeigen

Ähnliche Wörter

Annehmbarkeit
annektieren
annehmen
ausglühen
annehmen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

annehmlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Annehmlichkeit (Vergnügen)Übersetzung für nicety
Synonym Annehmlichkeit (Vergnügen)Übersetzen delicacy
Synonym für Annehmlichkeit (Bequemlichkeit)Übersetzung comfort
Synonyme Annehmlichkeit (Bequemlichkeit)ease übersetzen

Anzeigen




annehmlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche annehmlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annehmlichkeit spanisch - annehmlichkeit italienisch - annehmlichkeit niederländisch - annehmlichkeit polnisch - annehmlichkeit portugiesisch - annehmlichkeit russisch

Für das Wort annehmlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gute Eigenschaft (Person)quality
Übersetzung für gute Eigenschaft (Person)trait
Übersetzung für gute Eigenschaft (Person)characteristic
Übersetzung für Qualität (Waren)quality
Übersetzung für Qualität (Waren)grade

Für die Übersetzung ease wurden die Synonyme alleviate - assuage - mitigate - lessen - relieve - soothe - palliate - moderate gefunden. Weitere englische Synonyme für ease