Anzeigen

Ähnliche Wörter

anschwemmen
anschaulich
anschneiden
Anschlag
anschießen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anschlagen (Schaden)Übersetzung für chip
Synonym anschlagen (Auskunft)Übersetzen post
Synonym für anschlagen (Auskunft)Übersetzung post up

Anzeigen




anschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschlagen spanisch - anschlagen italienisch - anschlagen niederländisch - anschlagen polnisch - anschlagen portugiesisch - anschlagen russisch

Für das Wort anschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anzapfen (Telefon)wiretap
Übersetzung für Anzapfen (Telefon)wiretapping
Übersetzung für befestigen (nautisch)belay
Übersetzung für befestigen (nautisch)secure
Übersetzung für befestigen (festmachen)attach