Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anschwemmung
Anschlag
anschneiden
anscheinend
anschwindeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anschwärzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anschwärzen (Person)Übersetzung für denigrate
Synonym anschwärzen (Person)Übersetzen defame
Synonym für anschwärzen (Person)Übersetzung vilify
Synonyme anschwärzen (Person)disparage übersetzen
Synonymwort anschwärzen (Person)malign übersetzt
anschwärzen (Person)Übersetzung für slander
Synonyme für anschwärzen (Person)Übersetzen libel
Synonym anschwärzen (Person)Übersetzung calumniate
Synonym für anschwärzen (Person)drag through the mud übersetzen

Anzeigen




anschwärzen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschwärzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschwärzen spanisch - anschwärzen italienisch - anschwärzen niederländisch - anschwärzen polnisch - anschwärzen portugiesisch - anschwärzen russisch

Für das Wort anschwärzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)brag
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)boast
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)talk big
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)show off
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)bluster