Anzeigen

Ähnliche Wörter

anspornen
Ansprache
ansprechen
anspruchsvoll sein
Anspruch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anspruchslos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anspruchslos (Charakter)Übersetzung für humble
Synonym anspruchslos (Charakter)Übersetzen unassuming
Synonym für anspruchslos (Charakter)Übersetzung modest
Synonyme anspruchslos (Benehmen)unpretentious übersetzen

Anzeigen




anspruchslos > Übersetzung
Für die Wortsuche anspruchslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anspruchslos spanisch - anspruchslos italienisch - anspruchslos niederländisch - anspruchslos portugiesisch - anspruchslos russisch

Für das Wort anspruchslos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bescheiden (allgemein)unpretentious
Übersetzung für bescheiden (annehmbar)modest
Übersetzung für bescheiden (Grad)modest
Übersetzung für bescheiden (Grad)reasonable
Übersetzung für bescheiden (Charakter)humble

Für die Übersetzung unpretentious wurden die Synonyme unimposing - unobtrusive - unimportant - insignificant - considerate - demure - kind - polite gefunden. Weitere englische Synonyme für unpretentious