Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anstrich
anstecken
Anstrengung
Anstoß nehmen an
anstrengend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anständig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anständig (Äußere)Übersetzung für respectable
Synonym anständig (Person)Übersetzen decent
Synonym für anständig (Person)Übersetzung respectable
Synonyme anständig (Benehmen)respectable übersetzen
Synonymwort anständig (Benehmen)decorous übersetzt
anständig (Benehmen)Übersetzung für decent
Synonyme für anständig (Benehmen)Übersetzen well-behaved
Synonym anständig (schicklich)Übersetzung becoming
Synonym für anständig (schicklich)fashionable übersetzen
Synonyme anständig (Benehmen)finely übersetzt
Synonymwort anständig (Benehmen)Übersetzung für decently
anständig (richtig)Übersetzen right
Synonyme für anständig (richtig)Übersetzung correctly

Anzeigen




anständig > Übersetzung
Für die Wortsuche anständig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anständig spanisch - anständig italienisch - anständig niederländisch - anständig portugiesisch - anständig russisch

Für das Wort anständig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehrenhaft (Benehmen)honorable
Übersetzung für ritterlich (Benehmen)knightly
Übersetzung für ritterlich (zuvorkommend)chivalrous
Übersetzung für ritterlich (zuvorkommend)gallant
Übersetzung für ritterlich (zuvorkommend)courteous

Für die Übersetzung correctly wurden die Synonyme rightly - precisely - accurately - properly gefunden. Weitere englische Synonyme für correctly