Anzeigen

Ähnliche Wörter

anstecken (sich)
Anstrich
anstoßen
anstarren
Anstieg



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anstößig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anstößig (allgemein)Übersetzung für offending
Synonym anstößig (Bemerkung)Übersetzen indecent
Synonym für anstößig (Bemerkung)Übersetzung lewd
Synonyme anstößig (Bemerkung)obscene übersetzen
Synonymwort anstößig (Bemerkung)vulgar übersetzt
anstößig (Bemerkung)Übersetzung für filthy
Synonyme für anstößig (Bemerkung)Übersetzen bawdy
Synonym anstößig (Bemerkung)Übersetzung dirty

Anzeigen




anstößig > Übersetzung
Für die Wortsuche anstößig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstößig spanisch - anstößig italienisch - anstößig niederländisch - anstößig portugiesisch - anstößig russisch

Für das Wort anstößig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdächtig (allgemein)evil-looking
Übersetzung für verdächtig (Zweifel)suspicious
Übersetzung für verdächtig (Zweifel)suspect
Übersetzung für verdächtig (Zweifel)fishy
Übersetzung für verdächtig (Benehmen)questionable

Für die Übersetzung dirty wurden die Synonyme unhygienic - unsanitary - unclean - soiled - contaminated - infested - filthy - unwashed gefunden. Weitere englische Synonyme für dirty