Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ansturm
Anstoß nehmen an
anstarren
anständig
Anstaltsarzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anstoßen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anstoßen (Akt)Übersetzung für prod
Synonym anstoßen (Akt)Übersetzen poke
Synonym für anstoßen (Gefühle)Übersetzung give offense
Synonyme anstoßen (Gefühle)cause offense übersetzen
Synonymwort anstoßen (Gefühle)give umbrage übersetzt

Anzeigen




anstoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche anstoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstoßen spanisch - anstoßen italienisch - anstoßen niederländisch - anstoßen polnisch - anstoßen portugiesisch - anstoßen russisch

Für das Wort anstoßen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für rammen (Unfall)ram
Übersetzung für rammen (Fahrzeuge)collide
Übersetzung für rammen (Fahrzeuge)crash
Übersetzung für rammen (Fahrzeuge)smash
Übersetzung für rammen (Bau)ram

Für die Übersetzung give umbrage wurden die Synonyme madden - anger - enrage - infuriate - aggravate gefunden. Weitere englische Synonyme für give umbrage