Anzeigen

Ähnliche Wörter

antarktisch
entgegengewirkt
Antarktis
Antagonist
sich zum Gegner machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antagonistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für antagonistisch (widerstreitend)Übersetzung für antipathetic
Synonym antagonistisch (widerstreitend)Übersetzen opposed
Synonym für antagonistisch (widerstreitend)Übersetzung antagonistic

Anzeigen




antagonistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche antagonistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antagonistisch spanisch - antagonistisch italienisch - antagonistisch niederländisch - antagonistisch portugiesisch - antagonistisch russisch

Für das Wort antagonistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gegensätzlich (anders)opposite
Übersetzung für gegensätzlich (widerstreitend)antipathetic
Übersetzung für gegensätzlich (widerstreitend)opposed
Übersetzung für gegensätzlich (widerstreitend)antagonistic
Übersetzung für gegensätzlich (widersprüchlich)contradictory

Für die Übersetzung antagonistic wurden die Synonyme adverse - hostile - repugnant - unfriendly - antipathetic - dim - conflicting - opposing gefunden. Weitere englische Synonyme für antagonistic