Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kontrahent
Antipode
Widersacherin
gegen
Antigua



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antibiotikum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Antibiotikum (Medizin)Übersetzung für antibiotic

Anzeigen




antibiotikum > Übersetzung
Für die Wortsuche antibiotikum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antibiotikum spanisch - antibiotikum italienisch - antibiotikum niederländisch - antibiotikum polnisch - antibiotikum portugiesisch - antibiotikum russisch

Für das Wort antibiotikum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bakterien (Biologie)bacteria

Für die Übersetzung antibiotic wurden die Synonyme bacteria killing drug - antitoxin - medicine - disinfectant gefunden. Weitere englische Synonyme für antibiotic