Anzeigen

Ähnliche Wörter

Judengegnerin
Antipathie
Aussicht
Antisemitin
widerwärtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antisemitisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für antisemitisch (allgemein)Übersetzung für anti-Semitic
Synonym antisemitisch (allgemein)Übersetzen antisemitic

Anzeigen




antisemitisch > Übersetzung
Für die Wortsuche antisemitisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antisemitisch spanisch - antisemitisch italienisch - antisemitisch niederländisch - antisemitisch polnisch - antisemitisch portugiesisch - antisemitisch russisch

Für das Wort antisemitisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für judenfeindlich (allgemein)anti-Semitic
Übersetzung für judenfeindlich (allgemein)antisemitic