Anzeigen

Ähnliche Wörter

antiseptisch
U-Boot-Abwehr-
Antiquitätenhändler
antizipieren
Antiseptikum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antisemitismus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Antisemitismus (allgemein)Übersetzung für anti-Semitism
Synonym Antisemitismus (allgemein)Übersetzen antisemitism

Anzeigen




antisemitismus > Übersetzung
Für die Wortsuche antisemitismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antisemitismus spanisch - antisemitismus italienisch - antisemitismus niederländisch - antisemitismus polnisch - antisemitismus portugiesisch - antisemitismus russisch

Für das Wort antisemitismus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Judenfeindlichkeit (allgemein)anti-Semitism
Übersetzung für Judenfeindlichkeit (allgemein)antisemitism
Übersetzung für Rassismus (Ethik)racism
Übersetzung für Rassismus (Ethik)racialism