Anzeigen

Ähnliche Wörter

Antiseptikum
Blendschutz-
Widersacherin
Altertümlichkeit
voraussehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antiseptisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für antiseptisch (Medizin)Übersetzung für antiseptic
Synonym antiseptisch (Medizin)Übersetzen disinfectant

Anzeigen




antiseptisch > Übersetzung
Für die Wortsuche antiseptisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antiseptisch spanisch - antiseptisch italienisch - antiseptisch niederländisch - antiseptisch portugiesisch - antiseptisch russisch

Für das Wort antiseptisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für desinfizierend (Medizin)antiseptic
Übersetzung für desinfizierend (Medizin)disinfectant
Übersetzung für keimtötend (Medizin)antiseptic
Übersetzung für keimtötend (Medizin)disinfectant
Übersetzung für keimtötend (Medizin)germicidal

Für die Übersetzung disinfectant wurden die Synonyme antibiotic - bacteria killing drug - antitoxin - medicine gefunden. Weitere englische Synonyme für disinfectant