Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anwältin
Anwärterin
Anwärter
anwachsen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anwalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anwalt (Recht - Mann)Übersetzung für lawyer
Synonym Anwalt (Recht - Mann)Übersetzen attorney
Synonym für Anwalt (Recht - Mann)Übersetzung attorney-at-law
Synonyme Anwalt (Recht - Mann)counselor-at-law übersetzen
Synonymwort Anwalt (Recht - Mann)counsel übersetzt
Anwalt (Recht - Mann)Übersetzung für counselor
Synonyme für Anwalt (Recht - Mann)Übersetzen counsellor

Anzeigen




anwalt > Übersetzung
Für die Wortsuche anwalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anwalt spanisch - anwalt italienisch - anwalt niederländisch - anwalt polnisch - anwalt portugiesisch - anwalt russisch

Für das Wort anwalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Advokat (Recht - Mann)lawyer
Übersetzung für Advokat (Recht - Mann)attorney
Übersetzung für Advokat (Recht - Mann)attorney-at-law
Übersetzung für Advokat (Recht - Mann)counselor-at-law
Übersetzung für Advokat (Recht - Mann)counsel

Für die Übersetzung counsellor wurden die Synonyme adviser - lawyer - attorney - counsel - advocate - barrister - solicitor gefunden. Weitere englische Synonyme für counsellor

Das Wort anwalt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Lassen Sie sich diesbezüglich auch einmal von den unterschiedlichen Beratungsstellen oder aber auch von einem Anwalt beraten.
> Weiterlesen
Doch auch gilt es einige Regeln einzuhalten, denn wer beispielsweise einfach darauf losschreibt und vielleicht auch andere Personen und Persönlichkeiten beleidigt, der kann schnell einmal Probleme mit einem Anwalt eben bekommen.
> Weiterlesen