Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anweisungen
anweisen
anwesend
Anwendung
anwenden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anwesenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anwesenheit (allgemein)Übersetzung für presence
Synonym Anwesenheit (Zugegensein)Übersetzen attendance
Synonym für Anwesenheit (Zugegensein)Übersetzung presence

Anzeigen




anwesenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche anwesenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anwesenheit spanisch - anwesenheit italienisch - anwesenheit niederländisch - anwesenheit polnisch - anwesenheit portugiesisch - anwesenheit russisch

Für das Wort anwesenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Existenz (allgemein)existence
Übersetzung für Dasein (Philosophie)existence
Übersetzung für Dasein (Philosophie)being
Übersetzung für leben (Wohnsitz)live
Übersetzung für leben (Wohnsitz)reside

Für die Übersetzung presence wurden die Synonyme attendance - participation - appearance - coming gefunden. Weitere englische Synonyme für presence