Anzeigen

Ähnliche Wörter

anzeigend
Anzeige
Anzeichen
Anzeigetafel
anzeigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anzetteln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anzetteln (Aufstand)Übersetzung für instigate
Synonym anzetteln (Aufstand)Übersetzen trigger
Synonym für anzetteln (Aufstand)Übersetzung cause

Anzeigen




anzetteln > Übersetzung
Für die Wortsuche anzetteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anzetteln spanisch - anzetteln italienisch - anzetteln niederländisch - anzetteln polnisch - anzetteln portugiesisch - anzetteln russisch

Für das Wort anzetteln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstiften (Aufstand)instigate
Übersetzung für anstiften (Aufstand)trigger
Übersetzung für anstiften (Aufstand)cause
Übersetzung für anstiften (Katastrophe)cause
Übersetzung für anstiften (Katastrophe)start

Für die Übersetzung cause wurden die Synonyme agent - means - instrument - method - vehicle - medium - agency - factor gefunden. Weitere englische Synonyme für cause