Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bittgesuch
offensichtlich
Berufungsklägerin
scharmant
Scharm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

appetit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Appetit (allgemein)Übersetzung für appetite

Anzeigen




appetit > Übersetzung
Für die Wortsuche appetit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: appetit spanisch - appetit italienisch - appetit niederländisch - appetit polnisch - appetit portugiesisch - appetit russisch

Für das Wort appetit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hunger (körperliche Empfindung)hunger
Übersetzung für Heimweh (Gefühle)homesickness
Übersetzung für Neigung (allgemein)predisposition
Übersetzung für Neigung (allgemein)bias
Übersetzung für Neigung (allgemein)tendency

Für die Übersetzung appetite wurden die Synonyme ambition - aspiration - desire - enterprise - craving - longing - energy - ardour gefunden. Weitere englische Synonyme für appetite