Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorspeise
beruhigen
Appetitlosigkeit
Blinddarmentzündung
Beruhigung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

appetitlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für appetitlich (Essen)Übersetzung für appetizing
Synonym appetitlich (Essen)Übersetzen delicious
Synonym für appetitlich (Essen)Übersetzung mouth-watering
Synonyme appetitlich (einladend)inviting übersetzen
Synonymwort appetitlich (einladend)attractive übersetzt

Anzeigen




appetitlich > Übersetzung
Für die Wortsuche appetitlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: appetitlich spanisch - appetitlich italienisch - appetitlich niederländisch - appetitlich portugiesisch - appetitlich russisch

Für das Wort appetitlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für delikat (Subjekt)sensitive
Übersetzung für delikat (Subjekt)touchy
Übersetzung für delikat (Subjekt)delicate
Übersetzung für delikat (Situation)touchy
Übersetzung für delikat (Situation)delicate

Für die Übersetzung attractive wurden die Synonyme becoming - tasteful - pretty - flattering - graceful - seemly - neat - comely gefunden. Weitere englische Synonyme für attractive