Anzeigen

Ähnliche Wörter

argwöhnisch beobachten
argwöhnisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

argwohn Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Argwohn (Gefühle)Übersetzung für distrust
Synonym Argwohn (Gefühle)Übersetzen mistrust
Synonym für Argwohn (Gefühle)Übersetzung suspicion

Anzeigen




argwohn > Übersetzung
Für die Wortsuche argwohn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: argwohn spanisch - argwohn italienisch - argwohn niederländisch - argwohn polnisch - argwohn portugiesisch - argwohn russisch

Für das Wort argwohn wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für misstrauen (Zweifel)distrust
Übersetzung für misstrauen (Zweifel)suspect
Übersetzung für misstrauen (Zweifel)mistrust
Übersetzung für misstrauen (Zweifel)be suspicious of
Übersetzung für Misstrauen (Gefühle)distrust

Für die Übersetzung suspicion wurden die Synonyme surmise - guess - theory - speculation - conjecture - hypothesis - idea - thought gefunden. Weitere englische Synonyme für suspicion