Anzeigen

Ähnliche Wörter

armes Luder
armes Wesen
arme Schlucker
ärmellos
bewaffnet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

armee Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Armee (militärisch)Übersetzung für army

Anzeigen




armee > Übersetzung
Für die Wortsuche armee wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armee spanisch - armee italienisch - armee niederländisch - armee polnisch - armee portugiesisch - armee russisch

Für das Wort armee wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bund (Schlüssel)bunch
Übersetzung für Bund (Vereinigung)league
Übersetzung für Bund (technisch)collar
Übersetzung für Bund (Politik)union
Übersetzung für Bund (Politik)confederation

Für die Übersetzung army wurden die Synonyme armed forces - military - troops - infantry - battalion - corps gefunden. Weitere englische Synonyme für army

Das Wort armee wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die ersten Urlauber waren hierbei im Übrigen Soldaten, genauer gesagt Soldaten der US amerikanischen Armee die eben während des Vietnamkrieges sich in Thailand teilweise erholten und neue Kräfte schöpften.
> Weiterlesen