Anzeigen

Ähnliche Wörter

Arme
bewaffnet
Ärmelloch
Konflikt
armer Schlucker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

armenviertel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Armenviertel (Stadt)Übersetzung für slum
Synonym Armenviertel (Stadt)Übersetzen slums
Synonym für Armenviertel (Stadt)Übersetzung ghetto

Anzeigen




armenviertel > Übersetzung
Für die Wortsuche armenviertel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armenviertel spanisch - armenviertel italienisch - armenviertel niederländisch - armenviertel polnisch - armenviertel portugiesisch - armenviertel russisch

Für das Wort armenviertel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Elendsviertel (allgemein)shantytown
Übersetzung für Elendsviertel (Stadt)slum
Übersetzung für Elendsviertel (Stadt)slums
Übersetzung für Elendsviertel (Stadt)ghetto

Für die Übersetzung ghetto wurden die Synonyme slum - stew gefunden. Weitere englische Synonyme für ghetto