Anzeigen

Ähnliche Wörter

aromatisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aroma Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

aroma ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für aroma (riechen)Synonyme Aroma

Anzeigen




aroma > Übersetzung
Für die Wortsuche aroma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aroma spanisch - aroma italienisch - aroma niederländisch - aroma polnisch - aroma portugiesisch - aroma russisch

Für das Wort aroma wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geschmack (Mode)taste
Übersetzung für Geschmack (Physiologie)taste
Übersetzung für Geschmack (kulinarisch)taste
Übersetzung für Geschmack (kulinarisch)flavor
Übersetzung für Geschmack (kulinarisch)savor

Für die Übersetzung aroma wurden die Synonyme characteristic - flavour - essence - hint - spirit - suggestion - air gefunden. Weitere englische Synonyme für aroma