Anzeigen

Ähnliche Wörter

imitiert
artistisch
Artischocke
falsch
gegliedert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

artigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Artigkeit (Benehmen)Übersetzung für politeness
Synonym Artigkeit (Benehmen)Übersetzen courtesy
Synonym für Artigkeit (Benehmen)Übersetzung mannerliness
Synonyme Artigkeit (Benehmen)good manners übersetzen
Synonymwort Artigkeit (Benehmen)courteousness übersetzt
Artigkeit (Benehmen)Übersetzung für civility
Synonyme für Artigkeit (Benehmen)Übersetzen chivalry

Anzeigen




artigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche artigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: artigkeit spanisch - artigkeit italienisch - artigkeit niederländisch - artigkeit polnisch - artigkeit portugiesisch - artigkeit russisch

Für das Wort artigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)attention
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)heed
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)care
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)caution
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Interesse)attention

Für die Übersetzung chivalry wurden die Synonyme knighthood - gallantry - valour - courage - nobility - temerity - benevolence gefunden. Weitere englische Synonyme für chivalry