Anzeigen

Ähnliche Wörter

Artilleriewissenschaft
verfälscht
gefälscht
künstliche Intelligenz
Künstlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

artikulation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Artikulation (Aussprache)Übersetzung für pronunciation
Synonym Artikulation (Aussprache)Übersetzen articulation

Anzeigen




artikulation > Übersetzung
Für die Wortsuche artikulation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: artikulation spanisch - artikulation italienisch - artikulation niederländisch - artikulation polnisch - artikulation portugiesisch - artikulation russisch

Für das Wort artikulation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aussprache (Wörter)pronouncing
Übersetzung für Aussprache (Artikulation)pronunciation
Übersetzung für Aussprache (Artikulation)articulation
Übersetzung für Sprechweise (allgemein)way of talking
Übersetzung für Akzent (Sprache)accent

Für die Übersetzung articulation wurden die Synonyme voice - speech - pronunciation - diction - accent gefunden. Weitere englische Synonyme für articulation