Anzeigen

Ähnliche Wörter

Artillerie
beredt
künstliche Befruchtung
synthetisch
Handwerker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

artistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für artistisch (Kunst)Übersetzung für artistic
Synonym artistisch (Kunst)Übersetzen esthetic
Synonym für artistisch (Kunst)Übersetzung aesthetic
Synonyme artistisch (Kunst)tasteful übersetzen

Anzeigen




artistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche artistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: artistisch spanisch - artistisch italienisch - artistisch niederländisch - artistisch portugiesisch - artistisch russisch

Für das Wort artistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für künstlerisch (Kunst)artistic
Übersetzung für künstlerisch (Kunst)esthetic
Übersetzung für künstlerisch (Kunst)aesthetic
Übersetzung für künstlerisch (Kunst)tasteful
Übersetzung für behände (gewandt)nimble

Für die Übersetzung tasteful wurden die Synonyme aesthetic - beautiful - pleasing - appreciative - elegant - artistic gefunden. Weitere englische Synonyme für tasteful