Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übereignungsurkunde
anvertrauen
Hilfe
Assistent
Hilfskraft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

assistieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für assistieren (helfen)Übersetzung für assist
Synonym assistieren (helfen)Übersetzen help
Synonym für assistieren (helfen)Übersetzung aid

Anzeigen




assistieren > Übersetzung
Für die Wortsuche assistieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: assistieren spanisch - assistieren italienisch - assistieren niederländisch - assistieren portugiesisch - assistieren russisch

Für das Wort assistieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fordern (Forderung)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)ask
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)require
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)call for

Für die Übersetzung aid wurden die Synonyme attendant - servant - menial - orderly - nurse - follower - disciple - footman gefunden. Weitere englische Synonyme für aid