Anzeigen

Ähnliche Wörter

Atem
Atemschutzmaske
Atemnot
Atemloch
atemlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

atempause Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Atempause (Zeit)Übersetzung für respite

Anzeigen




atempause > Übersetzung
Für die Wortsuche atempause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atempause spanisch - atempause italienisch - atempause niederländisch - atempause polnisch - atempause portugiesisch - atempause russisch

Für das Wort atempause wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erholung (Hobby)relaxation
Übersetzung für Erholung (Erkrankung)convalescence
Übersetzung für Erholung (Erkrankung)recovery
Übersetzung für Erholung (Erkrankung)recuperating
Übersetzung für Erholung (Gesundheit)recovery

Für die Übersetzung respite wurden die Synonyme reprieve - postpone - remit - extend - continue - stay gefunden. Weitere englische Synonyme für respite