Anzeigen

Ähnliche Wörter

ätherisch
atheistisch
Athen
Äther
Atheismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

atheist Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

atheist ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für atheist (Ideologie - Mann)Synonyme Atheist
Übersetzen atheist (Ideologie - Frau)Synonyme Atheistin
Übersetzung atheist (Ideologie - Mann)Synonyme Gottlose
atheist übersetzen (Ideologie - Frau)Synonyme Gottlose

Anzeigen




atheist > Übersetzung
Für die Wortsuche atheist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atheist spanisch - atheist italienisch - atheist niederländisch - atheist polnisch - atheist portugiesisch - atheist russisch

Für das Wort atheist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Denker (Mann)thinker
Übersetzung für Freigeist (Ideologie - Mann)freethinker
Übersetzung für Freigeist (Ideologie - Frau)freethinker
Übersetzung für Philosoph (Philosophie - Mann)philosopher
Übersetzung für Heide (Natur)moor

Für die Übersetzung atheist wurden die Synonyme non-believer - disbeliever - heretic - infidel - heathen - pagan gefunden. Weitere englische Synonyme für atheist