Anzeigen

Ähnliche Wörter

Äußere
Ausrottung
Auspuffendstück
ausliefern
äußern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

außer betrieb Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für außer Betrieb (außer Gebrauch)Übersetzung für disused
Synonym außer Betrieb (außer Gebrauch)Übersetzen no longer used

Anzeigen




außer betrieb > Übersetzung
Für die Wortsuche außer betrieb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außer betrieb spanisch - außer betrieb italienisch - außer betrieb niederländisch - außer betrieb polnisch - außer betrieb portugiesisch - außer betrieb russisch

Für das Wort außer betrieb wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für defekt (Maschine)defective
Übersetzung für defekt (Maschine)faulty
Übersetzung für defekt (Maschine)out of order
Übersetzung für Defekt (allgemein)malfunction
Übersetzung für Defekt (Gegenstände)fault

Das Wort außer betrieb wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Lange Zeit wurde jedoch in San Francisco selbst darüber gerätselt ob es nicht besser wäre diese Sehenswürdigkeit außer Betrieb zu nehmen um neue Verkehrsmittel zu ermöglichen, doch nicht zuletzt die Einwohner dieser Stadt haben sich dafür ausgesprochen, dass diese markante Ausrichtung zunächst einmal Saniert wurde und somit auch noch weiter in der Zukunft genutzt werden soll.
> Weiterlesen