Anzeigen

Ähnliche Wörter

außer Betrieb
ausmachen
Abhorchen
ausgelöst
Ausgelassenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

außenseiter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Außenseiter (Konkurrenz)Übersetzung für underdog
Synonym Außenseiter (Mann)Übersetzen outsider

Anzeigen




außenseiter > Übersetzung
Für die Wortsuche außenseiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außenseiter spanisch - außenseiter italienisch - außenseiter niederländisch - außenseiter polnisch - außenseiter portugiesisch - außenseiter russisch

Für das Wort außenseiter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einzelgänger (Person)misfit
Übersetzung für Einzelgänger (Benehmen - Mann)loner
Übersetzung für Individualist (Charakter - Mann)individualist
Übersetzung für Sonderling (Mann)character
Übersetzung für Sonderling (Mann)eccentric

Für die Übersetzung outsider wurden die Synonyme barbarian - foreigner - alien gefunden. Weitere englische Synonyme für outsider

Das Wort außenseiter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nun können mehrere Perspektiven dargelegt werden, da sich die Handlung nicht mehr um einen einzigen Protagonisten, den Helden, dreht, sondern verschiedene Außenseiter auftreten.
> Weiterlesen