Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufaddieren
aufatmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufarbeiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufarbeiten (Notizen)Übersetzung für write up
Synonym aufarbeiten (Gebäude)Übersetzen refurbish
Synonym für aufarbeiten (Gebäude)Übersetzung furbish

Anzeigen




aufarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufarbeiten spanisch - aufarbeiten italienisch - aufarbeiten niederländisch - aufarbeiten polnisch - aufarbeiten portugiesisch - aufarbeiten russisch

Für das Wort aufarbeiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verarbeiten (Datenverarbeitung)process
Übersetzung für verkraften (Gefühle)get over it
Übersetzung für verkraften (Gefühle)take it
Übersetzung für verkraften (Gefühle)stomach
Übersetzung für verkraften (Gefühle)swallow

Für die Übersetzung furbish wurden die Synonyme overhaul - renovate - refurbish - fix up - improve - restore - renew gefunden. Weitere englische Synonyme für furbish

Das Wort aufarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt hierbei eben um das Aufarbeiten von fehlgeschlagenen Operationen oder aber auch darum, ab wann denn die staatlichen Sozialversicherungssysteme eben für eine Krankheit bzw.
> Weiterlesen
die Verbrechen darin aufarbeiten sollten.
> Weiterlesen