Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufbrausender Charakter
aufbrauchen
aufblicken
aufbauen
aufblasbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufbinden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufbinden (allgemein)Übersetzung für unbind
Synonym aufbinden (Knoten)Übersetzen untie

Anzeigen




aufbinden > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbinden spanisch - aufbinden italienisch - aufbinden niederländisch - aufbinden polnisch - aufbinden portugiesisch - aufbinden russisch

Für das Wort aufbinden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abbinden (Flüssigkeit)bind
Übersetzung für abbinden (Flüssigkeit)thicken
Übersetzung für abbinden (Medizin)strangulate
Übersetzung für losbinden (allgemein)unbind
Übersetzung für losbinden (Knoten)untie

Für die Übersetzung untie wurden die Synonyme extricate - free - untangle - disencumber gefunden. Weitere englische Synonyme für untie