Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufblähen
aufbleiben
aufbinden
Aufbewahrung
aufbringen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufblicken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufblicken (Richtung)Übersetzung für look up

Anzeigen




aufblicken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufblicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufblicken spanisch - aufblicken italienisch - aufblicken niederländisch - aufblicken polnisch - aufblicken portugiesisch - aufblicken russisch

Für das Wort aufblicken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für die Augen heben (Richtung)look up
Übersetzung für achten (Meinung)respect
Übersetzung für achten (Gefühle)esteem
Übersetzung für achten (Gefühle)respect
Übersetzung für achten (Person)look up to

Für die Übersetzung look up wurden die Synonyme contact - communicate - speak to - talk - reach - call - approach gefunden. Weitere englische Synonyme für look up