Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufbauen
aufbrausend
aufbleiben
aufbringen
aufbersten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufbrauchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufbrauchen (Kraft)Übersetzung für expend
Synonym aufbrauchen (verbrauchen)Übersetzen use up
Synonym für aufbrauchen (verbrauchen)Übersetzung exhaust
Synonyme aufbrauchen (verbrauchen)consume übersetzen
Synonymwort aufbrauchen (verbrauchen)deplete übersetzt
aufbrauchen (verbrauchen)Übersetzung für use

Anzeigen




aufbrauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbrauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbrauchen spanisch - aufbrauchen italienisch - aufbrauchen niederländisch - aufbrauchen polnisch - aufbrauchen portugiesisch - aufbrauchen russisch

Für das Wort aufbrauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear out
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear down
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear
Übersetzung für konsumieren (allgemein)consume
Übersetzung für strapazieren (Geduld)tax

Für die Übersetzung use wurden die Synonyme advantage - value - gain - service - usefulness - utility - application - edge gefunden. Weitere englische Synonyme für use