Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufbringen
aufbrausen
aufblicken
Aufbahrungskammer
aufbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufbrausend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufbrausend (Person)Übersetzung für bad-tempered
Synonym aufbrausend (Person)Übersetzen irritable
Synonym für aufbrausend (Person)Übersetzung cranky
Synonyme aufbrausend (Person)edgy übersetzen
Synonymwort aufbrausend (Person)touchy übersetzt
aufbrausend (Person)Übersetzung für on edge
Synonyme für aufbrausend (Person)Übersetzen grouchy
Synonym aufbrausend (Benehmen)Übersetzung touchy
Synonym für aufbrausend (Benehmen)prickly übersetzen
Synonyme aufbrausend (Benehmen)irritable übersetzt

Anzeigen




aufbrausend > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbrausend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbrausend spanisch - aufbrausend italienisch - aufbrausend niederländisch - aufbrausend polnisch - aufbrausend portugiesisch - aufbrausend russisch

Für das Wort aufbrausend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für cholerisch (Person)choleric
Übersetzung für Hitzkopf (Charakter - Mann)hothead
Übersetzung für Hitzkopf (Charakter - Mann)hotheaded person
Übersetzung für Hitzkopf (Charakter - Mann)spitfire
Übersetzung für Hitzkopf (Charakter - Frau)hothead

Für die Übersetzung irritable wurden die Synonyme sore - feeling - angry - indignant - irked - irritated - vexatious - resentful - distressing gefunden. Weitere englische Synonyme für irritable