Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufbrausender Charakter
aufbäumen (sich)
aufbersten
aufbewahren
aufbrausen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufbringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufbringen (ärgern)Übersetzung für rile
Synonym aufbringen (Wohltätigkeit)Übersetzen raise
Synonym für aufbringen (Wohltätigkeit)Übersetzung collect
Synonyme aufbringen (Gefühle)enrage übersetzen
Synonymwort aufbringen (Gefühle)infuriate übersetzt
aufbringen (Gefühle)Übersetzung für madden
Synonyme für aufbringen (Gefühle)Übersetzen inflame

Anzeigen




aufbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbringen spanisch - aufbringen italienisch - aufbringen niederländisch - aufbringen polnisch - aufbringen portugiesisch - aufbringen russisch

Für das Wort aufbringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufregen (Gefühle)excite
Übersetzung für aufregen (Gefühle)stimulate
Übersetzung für aufregen (Gefühle)turn on
Übersetzung für erbosen (Gefühle)incense
Übersetzung für erbosen (Gefühle)outrage

Für die Übersetzung inflame wurden die Synonyme incense - anger - enrage - infuriate - exasperate - madden - excite - irritate gefunden. Weitere englische Synonyme für inflame