Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufdringlich
aufdrängen
aufdrehen
aufdrucken
aufdringlich werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufdecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufdecken (Nachrichten)Übersetzung für disclose
Synonym aufdecken (Nachrichten)Übersetzen unveil
Synonym für aufdecken (Nachrichten)Übersetzung divulge
Synonyme aufdecken (Gegenstand)uncover übersetzen

Anzeigen




aufdecken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdecken spanisch - aufdecken italienisch - aufdecken niederländisch - aufdecken polnisch - aufdecken portugiesisch - aufdecken russisch

Für das Wort aufdecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für artikulieren (Wörter)articulate
Übersetzung für artikulieren (Wörter)enunciate
Übersetzung für sprechen (Rede)speak
Übersetzung für sprechen (Rede)make a speech
Übersetzung für sprechen (Wörter)speak

Für die Übersetzung uncover wurden die Synonyme advertise - reveal - exhibit - vaunt - show - expose - display - disclose gefunden. Weitere englische Synonyme für uncover