Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufdrucken
aufdecken
aufdringlich werden
aufdrängen
aufdrehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufdringlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufdringlich (Benehmen)Übersetzung für meddlesome
Synonym aufdringlich (Benehmen)Übersetzen interfering
Synonym für aufdringlich (Benehmen)Übersetzung intrusive
Synonyme aufdringlich (Benehmen)familiar übersetzen
Synonymwort aufdringlich (Benehmen)presumptuous übersetzt

Anzeigen




aufdringlich > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdringlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdringlich spanisch - aufdringlich italienisch - aufdringlich niederländisch - aufdringlich portugiesisch - aufdringlich russisch

Für das Wort aufdringlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufsässig (Kind)rebellious
Übersetzung für aufsässig (Benehmen)truculent
Übersetzung für aufsässig (Benehmen)rebellious
Übersetzung für beharrlich (Benehmen)persisting
Übersetzung für beharrlich (Benehmen)besetting

Für die Übersetzung presumptuous wurden die Synonyme overweening - arrogant - immoderate - haughty - egotistical - insolent - forward - brash gefunden. Weitere englische Synonyme für presumptuous