Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffällig
aufflackern
aufflammen
auffangen
Auffassung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auffahrt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Auffahrt (Autobahn)Übersetzung für on ramp
Synonym Auffahrt (Autobahn)Übersetzen access road
Synonym für Auffahrt (Rampe)Übersetzung driveway
Synonyme Auffahrt (Rampe)drive übersetzen

Anzeigen




auffahrt > Übersetzung
Für die Wortsuche auffahrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auffahrt spanisch - auffahrt italienisch - auffahrt niederländisch - auffahrt polnisch - auffahrt portugiesisch - auffahrt russisch

Für das Wort auffahrt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ankunft (allgemein)arrival
Übersetzung für Ankunft (allgemein)coming
Übersetzung für Rampe (Straße)ramp
Übersetzung für Rampe (Bau)platform
Übersetzung für Rampe (Auffahrt)driveway

Für die Übersetzung drive wurden die Synonyme argue - speech - persuade - convince - remonstrate - expostulate gefunden. Weitere englische Synonyme für drive