Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufführen
Auffassung
auffüllen
Auffahren
auffalten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufflammen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufflammen (allgemein)Übersetzung für flame up
Synonym aufflammen (allgemein)Übersetzen flame out

Anzeigen




aufflammen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufflammen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufflammen spanisch - aufflammen italienisch - aufflammen niederländisch - aufflammen polnisch - aufflammen portugiesisch - aufflammen russisch

Für das Wort aufflammen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brennen (Glühbirne)burn
Übersetzung für brennen (Auge)sting
Übersetzung für brennen (Feuer)burn
Übersetzung für brennen (Feuer)be on fire
Übersetzung für brennen (lodern)blaze

Das Wort aufflammen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch dieses Short Message Service Protokoll, welches in der heutigen Zeit aus einem Handy absolut nicht mehr wegzudenken ist hat anfangs vor allen Dingen bei den Mobilfunkprovidern für Unverständnis gesorgt, denn schließlich gingen alle Anbieter hierbei davon aus, dass zwar das Mobile Telefonieren eine sehr starke Zukunft besitzt, jedoch das schreiben und empfangen dieser SMS Nachrichten eben nur ein kurzes Aufflammen besitzt und schon bald wieder in der Versenkung verschwindet.
> Weiterlesen