Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufglühen und würzen
aufgehalten
aufgießen
aufgeblasen
aufgeräumt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufgedunsen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufgedunsen (allgemein)Übersetzung für puffy

Anzeigen




aufgedunsen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgedunsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgedunsen spanisch - aufgedunsen italienisch - aufgedunsen niederländisch - aufgedunsen portugiesisch - aufgedunsen russisch

Für das Wort aufgedunsen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufgeblasen (Luft)inflated
Übersetzung für aufgeblasen (Sprache)high-flown
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)bumptious
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)conceited
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)arrogant

Für die Übersetzung puffy wurden die Synonyme egocentric - conceited - pompous - egotistical - narcissistic - vain gefunden. Weitere englische Synonyme für puffy