Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufgeben
aufgehalten
aufgedunsen
aufgeblasen
aufgeschlossen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufgehen in Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufgehen in (Liebe)Übersetzung für be wrapped up in

Anzeigen




aufgehen in > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgehen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgehen in spanisch - aufgehen in italienisch - aufgehen in niederländisch - aufgehen in polnisch - aufgehen in portugiesisch - aufgehen in russisch

Für das Wort aufgehen in wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angliedern (allgemein)annex
Übersetzung für angliedern (allgemein)add
Übersetzung für angliedern (anschließen)affiliate
Übersetzung für angliedern (anschließen)connect
Übersetzung für anschließen (Rohrleitungen)connect