Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufgedunsen
aufgeschoben werden
Aufgeben
aufgehalten
aufgeschlossen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufgeschwollen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufgeschwollen (Medizin)Übersetzung für swollen
Synonym aufgeschwollen (Medizin)Übersetzen puffed up

Anzeigen




aufgeschwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgeschwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgeschwollen spanisch - aufgeschwollen italienisch - aufgeschwollen niederländisch - aufgeschwollen polnisch - aufgeschwollen portugiesisch - aufgeschwollen russisch

Für das Wort aufgeschwollen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angeschwollen (Medizin)swollen
Übersetzung für angeschwollen (Medizin)puffed up
Übersetzung für aufgedunsen (allgemein)puffy
Übersetzung für dick (Durchmesser)thick
Übersetzung für dick (dicht)turbid