Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufhalten
Aufhänger
aufhellen
aufhören mit
aufhetzend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufhetzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufhetzen (Gefühle)Übersetzung für arouse
Synonym aufhetzen (Gefühle)Übersetzen excite
Synonym für aufhetzen (Gefühle)Übersetzung incite
Synonyme aufhetzen (Gefühle)stir übersetzen
Synonymwort aufhetzen (Gefühle)stimulate übersetzt
aufhetzen (Person)Übersetzung für abet
Synonyme für aufhetzen (Person)Übersetzen incite
Synonym aufhetzen (Person)Übersetzung provoke
Synonym für aufhetzen (Person)stir up übersetzen
Synonyme aufhetzen (Person)stir übersetzt
Synonymwort aufhetzen (Person)Übersetzung für instigate
aufhetzen (Benehmen)Übersetzen rouse

Anzeigen




aufhetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufhetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufhetzen spanisch - aufhetzen italienisch - aufhetzen niederländisch - aufhetzen polnisch - aufhetzen portugiesisch - aufhetzen russisch

Für das Wort aufhetzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eskalieren (Krieg)escalate
Übersetzung für eskalieren (Krieg)become more serious
Übersetzung für eskalieren (Preise)escalate
Übersetzung für eskalieren (Preise)increase rapidly
Übersetzung für verschlechtern (sittliches Benehmen)deprave

Für die Übersetzung rouse wurden die Synonyme arouse - awaken - wake - arise - get up - animate - spur - coax gefunden. Weitere englische Synonyme für rouse